Gleichzeitig kümmert sich unser Team um Rechnungen und Teilnahmegebühren. Das ist besonders praktisch für Veranstaltende, die selbst keine Kreditkartenzahlungen entgegennehmen können oder keine Zeit haben, sich täglich um Zahlungseingänge und Buchungsänderungen zu kümmern.
Mit den eingegangenen Einreichungen geht es in Converia nahtlos weiter: Im System weisen Sie die eingereichten Paper Reviewer:innen zur Begutachtung zu und stellen aus den akzeptierten Einreichungen den Programmplan der Konferenz zusammen.
Das ist auch für einzelne Programmpunkte oder Veranstaltungstage möglich. Auch die Namensschilder generiert das System für jede Person automatisch.
Sie arbeiten mit den Daten im selben System weiter statt zwischen mehreren Tools zu wechseln und deren Daten synchron halten zu müssen.
Mit der Converia Virtual Venue steht Veranstaltenden eine digitale Konferenzplattform zur Verfügung. Bei der technischen Umsetzung helfen zudem unsere Partner-Dienstleister gern weiter.
Einen Teil unserer Software haben Sie als Teilnehmende:r bereits kennengelernt. Gern zeigen wir Ihnen auch, wie Converia aus der Sicht der Veranstaltenden aussieht.
Folgen Sie uns bei LinkedIn für erste Einblicke in unsere ganz neu gestaltete Software und für Tipps für die erfolgreiche Organisation von Kongressen.