Sie zahlen nur 0,99 € pro Teilnehmer
+ ab 2,50 % der Teilnahmegebühr*
keine Grundgebühr pro Teilnehmer
+ ab 2,95 % der Teilnahmegebühr
* Die Mindestauftragssumme pro Veranstaltung beträgt 995,00 €.
** Optional, Zahlung per Kreditkarte oder Rechnung möglich
Sie zahlen max. 3,95 € pro Abstract
Sie zahlen max. 3,95 € pro Abstract
Klären Sie zeitnah mit uns die Veranstaltungsdetails. Davon hängt ab, wie schnell Sie Converia für die Registrierung nutzen können.
Schnelleinrichtung anfragen
Die Einrichtung einer neuen Veranstaltung können Sie ganz einfach selbst in Converia vornehmen oder Sie buchen unseren Einrichtungsservice dazu und wir übernehmen die Aufgabe.
Manchmal stehen zum Zeitpunkt der Einrichtung noch nicht alle Details fest. Fehlende Angaben können Sie daher jederzeit selbst in Converia ergänzen.
Manchmal ist es sinnvoll, Einreichefristen oder Anmeldezeiträume zu verlängern. In Converia können Sie deshalb die Details jederzeit anpassen – unabhängig davon, ob die Registrierung oder Abstract-Einreichung schon begonnen hat.
Teilnehmende Ihrer Veranstaltung können die Teilnahmegebühren per Überweisung oder per Kreditkarte zahlen. Welche der drei Zahlungsarten Sie anbieten, entscheiden Sie selbst.
Verwaltet Converia zudem die Teilnahmegebühren für Sie, benötigen Sie keine eigenen Kreditkartenverträge.
In der Regel überweisen wir die Einnahmen nach Abschluss der Veranstaltung auf Ihr Konto. Wenn Sie diese schon vorher benötigen, können wir alternativ mehrere Teilausschüttungen vereinbaren. Voraussetzung ist lediglich, dass schon Beträge auf unserem Konto eingegangen sind.
Manchmal entscheiden sich Veranstaltende nach der Beauftragung dazu, Converia für weitere Zwecke einzusetzen, etwa weil sie die Anwesenheit vor Ort erfassen oder einen Teil des Programms auch in digitaler Form anbieten möchten. Converia ist dabei sehr flexibel, sodass das Zubuchen weiterer Optionen in der Regel kein Problem darstellt.
Planen Sie von der Beauftragung bis zum Start der Registrierung oder Abstract-Einreichung ungefähr 2–4 Wochen Zeit ein. So bleibt außerdem noch Zeit zum Testen der Funktionen.
Nach dem Ausfüllen des Kontaktformulars erhalten Sie von uns die Zugangsdaten für die Converia-Demo. In der Demo lernen Sie Converia aus der Sicht der Teilnehmenden und Veranstaltenden kennen.
Kreditkartendetails benötigen wir für den Demo-Zugang nicht. Sie schließen nicht automatisch einen Vertrag mit uns ab, sondern testen die Software in Ruhe und entscheiden, ob Converia das richtige Tool für Ihre Konferenz ist.
* gegenüber Abwicklung per E-Mail und handgepflegten Listen
Für alle Veranstalter, die mehrere Konferenzen organisieren, ist der Converia-Rahmenvertrag die richtige Lösung.
Wir stellen Ihnen alle benötigten Funktionen für eine unbegrenzte Anzahl an Veranstaltungen zur Verfügung. Damit haben Sie jederzeit ein zuverlässiges Werkzeug für Ihr Konferenz-Management an Ihrer Seite. Auch mehrere gleichzeitig stattfindende Konferenzen sind kein Problem.
Dafür berechnet werden Ihnen lediglich eine einmalige Einrichtungspauschale und eine jährliche Servicegebühr.