Konferenzen wird es auch nach der Corona-Krise noch geben

So viel steht zumindest schon mal fest. Organisatoren können die veranstaltungsfreie Zeit nutzen, um jetzt mit der Planung der nächsten Konferenz – der ersten nach Corona – zu beginnen.

Damit das ganz ohne Bedenken gelingt, möchte Converia Sie dabei unterstützen, denn unser Preismodell birgt dauerhaft wenige Risiken: Kosten entstehen nur bei tatsächlicher Nutzung pro Teilnehmer und Abstract.

Wissenschaftliche Konferenzen

Wie sehr wir die Wissenschaft brauchen, haben die letzten Wochen gezeigt. Wir möchten nun die perfekten Bedingungen schaffen, damit sich Wissenschaftler*innen möglichst bald wieder austauschen können.

Die Mindestauftragssumme von 995€ für wissenschaftliche Konferenzen entfällt, wenn Sie Converia bis zum 30.04.20 beauftragen, und die Konferenz später doch noch absagen müssen.

  • inkl. kostenfreie Verschiebung des Veranstaltungstermins
  • keine Zusatzkosten, falls Konferenz virtuell stattfindet
Alle anderen Veranstaltungen

Wir finden: Wer jetzt mit der Organisation seiner Veranstaltung beginnt, sollte belohnt werden, weshalb Converia die besten Voraussetzungen gleich mitliefert.

Die Mindestauftragssumme von 995€ für nicht-wissenschaftliche Veranstaltungen reduziert sich auf 495€, wenn Sie Converia bis zum 30.04.20 beauftragen, die Konferenz aber später absagen müssen.

  • inkl. kostenfreie Verschiebung des Veranstaltungstermins
  • keine Zusatzkosten, falls Veranstaltung virtuell stattfindet
Teilnehmer
Teilnehmeranmeldung

nur 0,99 € pro Teilnehmer
+ 2,50 % der Teilnahmegebühr*

Zahlungsabwicklung durch Converia**

keine Grundgebühr pro Teilnehmer
+ 2,95 % der Teilnahmegebühr

* Die Mindestauftragssumme pro Veranstaltung beträgt 995,00 €.
** Optional, Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Rechnung möglich – keine Zusatzverträge mit Drittanbietern nötig!

Beiträge
Einreichung

max. 2,95 € pro Abstract

Reviewing

max. 2,95 € pro Abstract

Ersparnis berechnen

Ihre Ersparnis*
ca.
ca. h
Für die eingegebenen Werte können Sie individuelle Sonderkondition in Anspruch nehmen. Bitte kontaktieren Sie unsere Hotline für eine persönliche Beratung.

* gegenüber Abwicklung per E-Mail und handgepflegten Listen

Converia-Lizenzmodelle

Jede Konferenz stellt spezielle Anforderungen an Laufzeiten, Funktionsumfang und Rahmenbedingungen. Ob einzelne Tagung oder jährlich stattfindende Konferenz – dank der beiden Converia-Lizenzen wird unsere Konferenz-Management-Software allen Bedürfnissen gerecht. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Lizenz am besten zu Ihnen passt, steht Ihnen weiter unten noch eine kleine interaktive Hilfe zur Verfügung.

Express für einzelne Konferenzen
Einmalig flexibel

Converia Express richtet sich an alle Veranstalter, deren Konferenz nur einmal stattfindet. Für die Laufzeit Ihrer Veranstaltung hosten wir das System ganz bequem auf unseren Servern. Ob Sie die Konferenz mit allen Parametern selbst mit der Software anlegen oder wir das für Sie übernehmen, dürfen Sie entscheiden.

Damit ist Converia Express auch optimal für kleinere Tagungen oder Konferenzen geeignet.

Ihre Vorteile
  • faire Abrechnung entsprechend der tatsächlichen Nutzung der Software
  • schnelle und bequeme Bereitstellung des Systems
  • kein eigener Server notwendig
Einige Kunden, die sich dafür entschieden haben
  • Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung
  • Princeton University
  • Hans-Böckler-Stiftung
  • Universität Potsdam
  • Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V.
Rahmenvertrag für mehrere und wiederkehrende Konferenzen
Dauerhaft zuverlässig

Für alle Veranstalter, die mehrere Konferenzen organisieren, ist der Converia-Rahmenvertrag die richtige Lösung.

Wir stellen Ihnen alle benötigten Funktionen für eine unbegrenzte Anzahl an Veranstaltungen zur Verfügung. Damit haben Sie jederzeit ein zuverlässiges Werkzeug für Ihr Konferenz-Management an Ihrer Seite. Auch mehrere gleichzeitig stattfindende Konferenzen sind kein Problem.

Dafür berechnet werden Ihnen lediglich eine einmalige Einrichtungspauschale und eine jährliche Servicegebühr.

Ihre Vorteile
  • verringerter Aufwand bei der Durchführung von Veranstaltungen
  • funktionale und visuelle Anpassung an Ihr Corporate Design
  • hohe Leistungsfähigkeit
  • Hosting auf eigenen Servern möglich
Einige Kunden, die sich dafür entschieden haben
  • Technische Universität München
  • WEKA Fachmedien
  • DECHEMA
  • Technische Universität Ilmenau
  • Organizers

Welche Converia-Installation passt zu Ihnen?


Beantworten Sie ein paar kurze allgemeine Fragen zu Ihrer Veranstaltung und wir verraten Ihnen, welche Converia-Lösung am besten für Sie geeignet ist.