Kunden und Referenzen

Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Genauso unterschiedlich sind auch die Anforderungen, die jede einzelne Konferenz an uns stellt. Eine Konstante gibt es aber doch: Wir sind immer auf der Suche nach einer Lösung, die ganz genau zum Event passt. Und wir freuen uns über jeden, den wir auf dem Weg dahin begleiten dürfen.

Erfahren Sie hier, welche Erfolge wir schon verbuchen konnten und an welchen wir gerade arbeiten.

Kreative, effiziente Zusammenarbeit.
Christine Desel , Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
Integrated Research Training Group (IRTG) Summer School
Converia bedeutete eine große Arbeitserleichterung.
Prof. Dr.-Ing. Christoph Gengnagel , Organisationskomitee Design Modelling Symposium Berlin
Direktor des Instituts für Architektur und Städtebau Universität der Künste Berlin
Große Zeitersparnis und weniger graue Haare.
Prof. Dr. Ulrike Langematz , Organisationskomitee „SPARC Workshop“
DFG-Forschergruppe SHARP, Institut für Meteorologie, Freie Universität Berlin
Jederzeit schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe.
Dr.-Ing. Dorothea Pantförder & Mario Weiß , CASE
Technische Universität München, Fakultät für Maschinenwesen
Dank Converia hatte ich von Sekretariatsseite aus viel weniger Stress. Die nächste Konferenz werde ich auf jeden Fall wieder mit Hilfe von Converia organisieren.
Jenny Radeck, M.A. , Lehrstuhl für Numerische Mathematik, Technische Universität München
Lehrstuhlsekretariat

Case Studies

Converia im Einsatz

Unsere Software ist bei über 1000 Kunden im Einsatz, unter anderem bei:

Dürfen wir auch Sie bei Ihrer nächsten Konferenz unterstützen?